Zgonc setzt auf Hödl & Partner
 

Zgonc setzt auf Hödl & Partner

Die heimische Handelskette betritt mit einer Social Media Kampagne Neuland

Die Wiener Werbeagentur Hödl & Partner konnte mit der Handelskette Zgonc einen neuen Kunden gewinnen und kreiert für diesen eine Social Media Kampagne. Die Agentur kümmert sich hierbei um die Konzeption, die Kreation und den Text, während für die Strategie, Redaktion und Mediaplanung auf die Unterstützung von Harald Grabner und seiner Online-Marketing-Agentur 123Consulting gesetzt wird.




Ziel der Social Media Kampagne ist es, Kundengruppen zwischen 20 und 45 Jahren mit humorvollen und informativen Inhalten anzusprechen und dieses Kundensegment nachhaltig auszubauen.

"Für ZGONC war die Entscheidung, eine Kampagne abseits von klassischer Flugblatt- und Radiowerbung durchzuführen, anfangs so etwas wie ein ,Schritt ins Unbekannte‘, deshalb haben wir ein mehrstufiges Konzept entwickelt, um auch unserem Kunden die Sicherheit zu geben, dass die Kampagne funktioniert und das Budget sinnvoll investiert wird", so sagt Ingo Hödl, Eigentümer und Geschäftsführer von Hödl & Partnerm über die Zusammenarbeit.
stats