Die Wiener Agentur verpasst der größten steirischen Therme einen neuen Claim und einen kompletten Relaunch der Corporate Identity
Nach einer gründlichen Marktanalyse wurden die Grundsätze aus Vision, Mission und Werten überarbeitet und in einem neuen Leitbild zusammengefasst. Parallel dazu fand eine Agenturausschreibung statt. Selbsterklärtes Ziel war es, 40 Jahre Therme Loipersdorf sowie die Glücksgefühle eines Thermenurlaubes in die neue Kommunikation zu packen und damit zu punkten. Die Wiener Kreativagentur Zeppelin, Emil, Ludwig hat die steirische Therme dabei mit "frischen sowie nachhaltigen Ideen" überzeugt.
Seit Jänner soll das Gefühl von Loyalität, die Vielfalt des Thermenresorts und die Nähe zu den Besuchern mit der neuen Marketingkampagne nach außen transportiert werden. Claim: "Wir sind keine herkömmliche Therme. Das Thermenresort Loipersdorf ist vielseitig, überrascht und begeistert. Unsere Stärke ist die Vielfalt – so, dass wir immer sagen können: 'Loift bei uns!'"