Zensations holt sich ÖBV-Etat
 

Zensations holt sich ÖBV-Etat

Die Digitalagentur kümmert sich somit unter anderem um die Umsetzung der neuen Website des Verlagshauses

Die Wiener Digitalagentur Zensations konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen und sich so den Etat des Österreichischen Bundesverlag Schulbuch (kurz ÖBV) holen. Das Verlagshaus betraut damit die Agentur nicht nur mit der Umsetzung einer neuen Website, sondern auch mit der Integration einer E-Commerce Lösung samt umfangreicher Anbindung an die verlagsinternen Systeme.

"Zensations hat uns bei dem Auswahlverfahren durch hohe fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrung überzeugt, aber auch zusätzlich durch deren Herangehensweisen und Erfahrungen im Bereich Projektmanagement. Bei der Suche nach einem Partner zur Umsetzung der neuen Webseite hatten wir auch immer im Hinterkopf, jemand zu finden, mit dem man sich eine längerfristige Perspektive und engere Kooperation vorstellen könnte. Wir sind uns sicher, mit Zensations diesen gefunden zu haben", zeigt sich Alfred Schierer, Geschäftsführer der Österreichischen Bundesverlag Schulbuch GmbH & Co. KG überzeugt.

Dazu ergänzt Zensations-Geschäftsführerin Sabrina Hanneman: "Wir freuen uns über das Vertrauen seitens des Schulbuchverlages und blicken einem spannenden Projekt entgegen, bei dem wir unsere Stärken hinsichtlich strategischer Beratung, User Experience und Programmierung perfekt einsetzen können."
stats