Zelmanovics-Brüder und Gerhard Martinek gründ...
 

Zelmanovics-Brüder und Gerhard Martinek gründen Agentur

Dieter Steinbach

Mit 'Zeppelin, Emil, Ludwig' wagen die drei Kommunikationsexperten erstmals den gemeinsamen Schritt am Kommunikations-Parkett.

„Zeppelin, Emil, Ludwig ist keine normale Kommunikationsagentur. Wir sind eine Bande, eine Partie“, so die Ankündigung. Nachdem Alexander Zelmanovics gemeinsam mit Gerhard Martinek diesen Mai Zum goldenen Hirschen verlassen hat und auch Florian Zelmanovics nach dem Maxus-Aus aus der GroupM ausgetreten ist, haben die Drei den Moment genützt, um ihre eigene „Partie“ zu gründen.

Offizieller Start war der 31. Oktober; nun wollen die beiden Zelmanovics-Brüder und Martinek mit ihren bereits bestehenden und künftigen Kunden Marken und auch Produkte entwickeln sowie für Branded Content, Kampagnen und Design sorgen.

Wie das Zusammentun zustande kam, wo sie die Probleme der Netzwerk-Riesen verorten und was Zeppelin, Emil, Ludwig anders machen will, lesen Sie im ersten gemeinsamen Interview, in der Ausgabe 50/2018 des HORIZONT, die am 14. Dezember 2018 erscheint. Noch kein Abo? Hier klicken.

stats