Young Creatives: I. Sabata und M. Seiwald nac...
 

Young Creatives: I. Sabata und M. Seiwald nach Cannes

#

Ingrid Sabata und Markus Seiwald konnten sind in der Österreich-Vorauswahl für die Cannes Young Creatives Competition durchsetzen.

Ingrid Sabata und Markus Seiwald konnten sich in der Österreich-Vorauswahl für die Cannes Young Creatives Competition durchsetzen.

Die zwei Studenten der Werbeakademie werden damit den Werbenachwuchs aus Österreich offiziell beim Werbefestival in Cannes (19. bis 26. Juni 2000) vertreten. Ihre Arbeit "Testament" konnte die Jury einstimmig überzeugen: 17 von 30 möglichen Punkten.
Insgesamt hatten 50 Teams aus jeweils einem Art Director und einem Texter 82 Arbeiten zur diesjährigen Österreich-Entscheidung eingereicht. Der Werbenachwuchs war aufgefordert, ein Sujet für das Lebenszentrum "Erde im Wandel", das schwerst kranke Kinder und ihre Familien betreut, zu kreieren.



Die Namen aller Einreicher und die vom heimischen Werbenachwuchs kreierten Sujets sind auf der Homepage der ORF-Enterprise aufgelistet.

stats