XXXL-Testimonial für Lutz
 

XXXL-Testimonial für Lutz

Demner, Merlicek & Bergmann starten in Deutschland neue Kampagne mit Ottfried Fischer.

Mit dem Zukauf der etablierten Möbelhäuser Hiendl, Neubert und Mann Mobilia in Bayern, Baden-Württemberg und Hessen expandiert XXXLutz in Deutschland weiter. Bereits seit dem Jahr 2005 trägt das Unternehmen den Titel "zweitgrössten Möbelhändler der Welt". Ein Testimonial im XXXL-Format ist für den XXXLutz deshalb auch überaus passend. Demner, Merlicek & Bergmann haben Ottfried Fischer als Testimonial engagiert - bereits vor Jahren konnte die Agentur den Schauspieler für MasterCard gewinnen. Humorvoll, gewürzt mit der für ihn typischen Schärfe wirbt der beliebte Kabarettist nun für die XXXLMöbelhäuser in Deutschland im Hörfunk, in Print und ab August auch im TV.
 
Auftraggeber: XXXLutz Ges.m.b.H., Marketing-/Werbeleitung: Mag. Thomas Saliger, Helmuth Götz, Konzept: Rosa Haider, Avin Fathulla, Nadja Nashef, Alexandra Fuggersberger, Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann, Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner, CD: Rosa Haider, AD: Alexandra Fuggersberger, Text: Avin Fathulla, Nadja Nashef, Grafik: Karin Wedl, Etat-Director: Daniela Berlini, Alexander Rosenegger, Beratung: Christian Wotypka, HF-Producer: Sahinaz Agamola-Schauer, Art Buying: Ilona Urikow, Ton Studio: Giesing, München

stats