Xipax: "Ads of the Week"
 

Xipax: "Ads of the Week"

"James Bond" von Out There Media landet erneut einen Kategoriensieg.

Die User der Werbeplattform Xipax haben diese Woche wieder für ihre liebsten Werbemittel aus aller Welt abgestimmt:

In der Kategorie "Film" überzeugte vor allem "Big Breakfast" von Leo Burnett für die Kellogg Company. Die laut Xipax-Usern beste Arbeit in der Kategorie "Radio" stammt diese Woche von den Kreativen von McCann Erickson Israel: Der HF-Spot "Honda - GPS" für Honda landete am ersten Platz.

Die Kategorie "Press" geht diese Woche hingegen nach bella italia: "Funeral / Airport / Poker" von der RMG A JWT Group für Fujifilm setzte sich spielend gegen die internationale Konkurrenz durch. Ebenfalls aus Italien kommt der "Integrated"-Sieger: Die Arbeit "Are you still with us? - Integrated" von JWT Italy für Heineken Italy überzeugte auf ganzer Linie.

"Ninote" heißt die Gewinnerarbeit in der Kategorie "Outdoor", die Ogilvy Mexico für Mattel Mexico kreiert hat. In "Direct" setzte sich der "NIKEiD Generator" von Beacon Communication Leo Burnett (Auftraggeber: Nike Japan) durch. Spanisches Temperament überzeugte die Xipax-User diese Woche in der Kategorie "Interactive": "Sensography" von Nopiun für Dos Cielos Restaurant landet auf dem ersten Platz.

Last but not least, zeigten diese Woche auch wieder einmal Kreative aus Österreich was sie können. Out There Media gewann mit "James Bond" für Sony Pictures Entertainment die Kategorie "Mobile" - übrigens nicht zum ersten Mal.

Alle Arbeiten der Woche finden Sie wie gewohnt im Xipax-Blog.
stats