Wunderman PXP für die SCS
 

Wunderman PXP für die SCS

#

Die SCS setzt bei ihrem neuen Loyalitätsprogramm auf das Direct- und Digital-Know-How der Wunderman PXP.

Am 19. November startet Wunderman PXP für die Shopping City Süd (SCS) ein neues Loyalitätsprogramm mit dem Launch einer eigenen Kundenkarte, der World of SCS Card. "Als international agierender Konzern haben wir Wunderman PXP auch aufgrund der internationalen Direct- und Digital-Erfahrung als Partner ausgewählt", erklärt Thomas Heidenhofer, Director of Leasing & Marketing Austria bei Unibail Rodamco, der Muttergesellschaft der Shopping City Süd.

Mit der World of SCS Karte würde einerseits dem Kunden mehr Service und den Retailern eine attraktive Möglichkeit, den SCS-Kunden noch bessere individuelle Angebote zu machen, geboten werden. Heidenhofer: "Die Kundenkarte ist - neben neuer Architektur und neuen Marken wie Hollister, Pull&Bear oder G-Star - ein weiteres Highlight in einem Bündel an Aktivitäten zur laufenden Modernisierung der SCS.
stats