Wr. Städtische und D,M&B setzen auf einen "Kl...
 

Wr. Städtische und D,M&B setzen auf einen "Klick! Und weg mit den Sorgen!"

Wiener Städtische Versicherung
"Paul Pech" lässt sein Auto im neuen Spot gleich mal selbst zu Schrott fahren.
"Paul Pech" lässt sein Auto im neuen Spot gleich mal selbst zu Schrott fahren.

Die aktuelle integrierte Kampagne bewirbt die Gratis-Service-App für Schadensmeldungen.

Die neue Kampagne der Wiener Städtischen Versicherung, umgesetzt von der Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann, steht unter dem Motto "Klick! Und weg mit den Sorgen!". Die integrierte Kampagne ist seit dieser Woche österreichweit via TV- und Kinospot, Onlinemedien sowie in Print zu sehen.

Beworben wird die Service-App des Unternehmens, über die Versicherte per Klick Schadensmeldungen einbringen können. Als Protagonist der Kampagne fungiert das hauseigene "Testimonial" Paul Pech, dessen Cabrio sich ganz im Stile seines Nachnamens selbständig macht und durch seine Nachbarschaft eine Spur der Verwüstung zieht. Die Botschaft, so Vorstandsdirektor Hermann Fried: "Unser digitales Zeitalter verlangt nach zeitgemäßen Lösungen. Mit der Gratis-Service-App können unsere Kunden ihre Sorgen ganz einfach abgeben."
stats