"Wohlfühl-Gefühl": Donnerwetterblitz mit Kamp...
 
"Wohlfühl-Gefühl"

Donnerwetterblitz mit Kampagne für Wolf Haus

WolfHaus

2021 präsentierte Kampagnen-Leitidee findet sich in den aktuellen Sujets und Spots des Fertighausanbieters wieder.

2021 wurde die Kampagnen-Leitidee des "Wohlfühl-Gefühls" des Fertighausanbieters Wolf Haus von der Agentur donnerwetterblitz nach einem umfangreichen Markenschärfungsprozesses präsentiert. Sie findet sich auch in der nun aktuell laufenden Kampagne wieder. Im Mittelpunkt steht die Verlässlichkeit gegenüber den Bauherr*innen. "Mit dem Wohlfühl-Gefühl haben wir ein Kampagnendach entwickelt, unter dem sich die Stärken von Wolf Haus, wie etwa die Bauherrenmithilfe, immer wieder neu und spannend zusammenfassen lassen", so Andreas Eisenwagen, Geschäftsführer Kreation bei der Agentur donnerwetterblitz.

Raphael Trautwein, Kommunikationschef von Wolf Haus, ergänzt: „Mit der Bauherrenmithilfe geben wir dem Kunden die Möglichkeit, selbst mitanzupacken, Kosten zu sparen und so den Traum vom eigenen Heim nicht aufgeben zu müssen. Auch das sorgt noch weit vor dem Spatenstich für das versprochene Wohlfühl-Gefühl."

Mit jährlich ca. 750 Häusern und 500 Kellern zählt das Unternehmen eigenen Angaben zufolge zu den führenden Anbietern hochwertiger Fertighäuser.
stats