Wogibtswas.at mit neuem TV-Spot
 

Wogibtswas.at mit neuem TV-Spot

Erneute Zusammenarbeit mit der Kreativschmiede Donnerwetterblitz

Das Aktionsportal Wogibtswas.at präsentiert sich seit 2. Februar mit einem neuen TV-Spot und setzt seinen im Vorjahr begonnen Markenaufbau fort. Die Kampagne wird durch Print- und Online-Maßnahmen ergänzt. Kreativ war auch diesmal die Wiener Werbeagentur donnerwetterblitz im Einsatz. Produziert wurde das TV-Commercial von Jerk Films.

„Mit TV-Werbung haben wir im letzten Jahr große Erfolge gefeiert und einen enormen Sprung in der Bekanntheit unseres Portals und unserer App gemacht. Jetzt wollen wir unsere führende Position unter den Aktionsportalen ausbauen und unsere Dienstleistungen in den Köpfen der Konsumenten noch stärker verankern“, so Oliver Olschewski, Geschäftsführer von Wogibtswas.at

„Wir haben für Wogibtswas.at ein Konzept entwickelt, in dem wir das Spiel mit dem Markennamen ‚Wogibtswas?‘ aus der letztjährigen Launch-Kampagne fortsetzen. Mehr noch als das - wir konnten es sogar auf die Spitze treiben - mehr Branding authentisch in eine Story eingebettet geht gar nicht mehr“, so Thomas Schmidbauer von donnerwetterblitz über die neue Kampagne. „Die Situation des Films spiegelt eine Situation wieder, die wirklich jeder von uns nur allzu gut kennt und für die Wogibtswas.at eine perfekte Lösung anzubieten hat“, resümiert der Agenturchef.

stats