Wo findet der ADC statt?
 

Wo findet der ADC statt?

Berlin, München oder Köln? Der Art Directors Club Deutschland, ADC, schreibt seinen Austragungsort für den ADC Gipfel aus.

Zum aller ersten Mal in der Geschichte des Art Directors Club Deutschland ist noch nicht klar wo der ADC Gipfel statt finden wird. Das größte Treffen der Kreativ- und Kommunikationsbranche in Deutschland, das seit 1994 immer in Berlin statt gefunden hat, könnte somit 2010 in einer anderen deutschen Stadt stattfinden. Neu ist auch, dass nächstes Jahr die ADC Junior Days gleichzeitig mit dem ADC Gipfel veranstaltet werden.







"Wir bieten mit dem ADC Gipfel die wichtigste und größte Plattform für Kreative und Marketingentscheider in Deutschland. Das Festival lockt jedes Jahr über 7.000 nationale und internationale Besucher an, liefert dabei auch Impulse für die regionale Wirtschaft. Mit der Ausschreibung geben wir neben Berlin auch anderen Städten die Möglichkeit, ihren Wirtschaftsstandort noch attraktiver zu gestalten und eine Innovationsbranche zu unterstützen", erklärt ADC Geschäftsführerin Susann Schronenl.







(Quelle: W&V)
stats