Wissen ist Macht
 

Wissen ist Macht

#
Adi Niederkorn und Edi Finger jun. auf der Suche nach dem EM-Wissen (c)AHA puttner red cell Werbeagentur GmbH
Adi Niederkorn und Edi Finger jun. auf der Suche nach dem EM-Wissen (c)AHA puttner red cell Werbeagentur GmbH

Die AHA group ruft gemeinsam mit tipp3 rechtzeitig zum Fußballgroßereignis eine Wett-EM ins Leben.

Die Zuseher und möglichen „Wett-Europameister“ werden unter dem Motto „Machen Sie sich schlau“ dazu aufgerufen, sich Sportwissen anzueignen. Als Testimonials der von der AHA group kreierten Kampagne stehen die Moderatoren Adi Niederkorn und Edi Finger Junior. Das Kernstück der Kampagne sind fünf TV-Spots, in denen Adi und Edi auf verschiedenste amüsante Arten versuchen, an Wissen rund um die an der EURO 08 teilnehmen Teams zu gelangen und sich so einen Vorteil zu verschaffen. Abgerundet wird die Kampagne durch Hörfunk-Spots, Anzeigen in Tageszeitungen und Magazinen, Point-of-Sales-Werbung-Werbung in rund 3.700 Annahmestellen und Präsenz im öffentlichen Raum. Gewettet werden kann von 30. Mai bis 29. Juni in allen tipp3 Annahmestellen und auf www.tipp3.at.










Credits: Kunde: Österreichische Sportwetten G.m.b.H.; Marketing/Kommunikation: Mag. Philip Newald, Mag. Helmut Löschenberger, Mag. Frank Hoffmann; Agentur: AHA group; CD: Markus Richter; AD: Niels Reutter, Silvia Mock; Konzept: Markus Richter; Text: Markus Richter, Philipp Hörmann; Grafik: Niels Reutter, Silvia Mock, Verena Reikersdorfer; Etatdirektion: Mag. Gabriele Plötzeneder; Beratung: Sabine Wustinger, Magdalena Demic; Filmproduktion: Sabotage Films; Regie: Bernhard Landen Tonstudio: Cosmix; Fotografie: Dieter Steinbach
stats