„Willst du, kannst du“
 

„Willst du, kannst du“

#
Der neue TV-Spot von Karriere.at.
Der neue TV-Spot von Karriere.at.

Karriere.at hat sich von Heimat Wien einen neuen Werbeauftritt schneidern lassen

Das Webportal Karriere.at hat sich von Heimat Wien einen neuen Werbeauftritt schneidern lassen. Ab 21. Jänner ist der neue TV-Spot on air - Citylights, Online-Werbemittel und Inserate begleiten den Kampagnenstart. Karriere.at will sich künftig als „das Portal der Möglichkeiten“ positionieren, als eine Plattform, die nicht nur über freie Arbeitsstellen informiert, sondern das Thema Karriere von allen Seiten beleuchtet. Der neue Claim des Portals lautet: „Willst du, kannst du“.

„Es ging es uns nicht nur darum, mit einem neuen Werbeauftritt aufzufallen. Wesentlich war für uns ein neues Versprechen, das nur wir als größtes Jobportal Österreichs geben können“, so David Kitzmüller, Head of Marketing. In einem gemeinsamen Workshop wurde zuerst der Kern der Marke neu definiert und schließlich vom Kreativteam der Agentur kommunikativ umgesetzt.

Johanna Mayr, Kampagnenmanagerin bei Karriere.at, ist davon überzeugt, dass sich Menschen nicht allein im Beruf neu optimieren wollen, sondern meist auch gleich ihr ganzes Leben neu gestalten möchten. „Und dabei geht es eben nicht nur um Gehalt oder Position, sondern auch um Arbeitsumfeld, Freizeitmöglichkeiten oder Flexibilität bei der Zeiteinteilung. Genau diese Vielfalt haben wir in unserem neuen Markenauftritt abgebildet – mit einem starken Sager und einer ungesehenen Umsetzung.“
stats