WIFI startet Winterkampagne
 

WIFI startet Winterkampagne

Gemeinsam mit Lowe GGK und Lobster will man gegen gefährliches Halbwissen vorgehen

Unter dem Leitgedanken „Wir bringen Sie auf Kurs“ weist WIFI, der heimische Marktführer im Bereich der Aus- und Weiterbildung, darauf hin, dass gefährliches Halbwissen der Karriere oft nichts Gutes tut. Um Wissenslücken zu schließen, biete sich ein WIFI-Kurs an, so die Botschaft der neuen Kampagne, die über den Winter österreichweit in Print, Plakat, Citylight sowie in TV und Online zu sehen ist. 

Für die Kreation der Kampagne ist die Agentur Lowe GGK verantwortlich, die Beratung, das Projektmanagement und die Umsetzung stammen von Lobster.

Credits:

Auftraggeber: WIFI, Institutsleiter Michael Landertshammer, Teamleitung Bildungsmanagement Christian Faymann, Bildungsmanagement Kommunikation; Britta Kleinfercher, Michaela Steinbach; Agentur: ARGE: Lowe GGK und Lobster; Geschäftsführung Lowe GGK: Rudi Kobza, Michael Kapfer; Geschäftsführung Lobster: Robert Weber, Herbert Rohrmair; Kundenberatung: Petra Winkler, Adrienne Steindl; Executive Creative Director: Dieter Pivrnec; Creative Director: Marcus Hartmann, Joachim Glawion; Art Direction: Stefan Müllner, Marcus Hartmann; Konzept: Marcus Hartmann, Joachim Glawion; Text: Joachim Glawion, Max Düsberg, Marco Prokopetz; Grafik: Daniela Sobitschka; Fotos/Bildbearbeitung: Vienna Paint, Andreas Fitzner; Mediaagentur: MediaCom, Sophia Rudnay
stats