Wiener Agentur Omnes stellt sich neu auf
 

Wiener Agentur Omnes stellt sich neu auf

Omnes
Der neue Webauftritt von Omnes.
Der neue Webauftritt von Omnes.

Höhere Spezialisierung durch zwei eigenständige Geschäftsbereiche sowie optischer Relaunch

Die Wiener Kreativagentur rund um Geschäftsführer Jürgen Tarbauer stellt sich neu auf: Die Omnes Werbe- und Marketingagentur wird ab sofort stärker vom zweiten Geschäftsfeld, dem Werbemittelhandel, getrennt. Zusätzlich gibt es einen optischen Relaunch von Logo, Website und allen digitalen und analogen Drucksorten.

„Aufgrund unseres Wachstums in den letzten Jahren, haben wir schon länger über eine Neuordnung unserer Kompetenzen und ein neues Agenturgefüge nachgedacht“, so Gründer und Geschäftsführer Tarbauer. „Der optische Relaunch soll unsere neuen Strukturen zusätzlich mit frischem Flair unterstreichen“, ergänzt er. Alle Design- und Programmierarbeiten wurden dabei von der Agentur selbst durchgeführt und sollen durch ein  zeitloses und simples Design die Kernkompetenzen optisch ansprechend präsentieren.

Die Omnes Werbe- und Marketingagentur konzentriert sich ab sofort ausschließlich auf drei Schwerpunktbereiche: Advertising, Publishing und Events. Über Omnes Trading, den zweiten Geschäftsbereich der Agentur, werden zukünftig nur mehr die Beratung und der Verkauf von Werbemitteln aller Art angeboten. „Mit dieser neuen Struktur wollen wir uns als Full-Service-Agentur noch klarer positionieren, unsere fachlichen Kompetenzen und unser Know-how in jedem dieser Bereiche herausstreichen und unseren Kunden die angebotenen Dienstleistungen zielgenau präsentieren“, teilt der Agenturchef mit.

stats