Wien Nord Pilz launcht Museum
 

Wien Nord Pilz launcht Museum

#

Agentur Wien Nord Pilz konzipiert Eröffnungskampagne für das Liechtenstein Museum.

Am 29. März dieses Jahres öffnet das Liechtenstein Museum in Wien nach einer Generalsanierung seine Pforten. Damit wird eine der größten Privatsammlungen der Welt als barockes Gesamtkunstwerk nach mehr als 60 Jahren wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Mit der Eröffnungskampagne wurde die Agentur Wien Nord Pilz beauftragt. Die Agentur positioniert gemeinsam mit CD Art Eva Buchheim das Liechtenstein Museum bewußt abseits ausgetretener Pfade der Museumslandschaft als einen Ort barocker Lebenslust, der sich ohne Berührungsängste dem Publikum öffnet.



Das Konzept von Wien Nord Pilz und CD Art Eva Buchheim überzeugte in einer Wettbewerbspräsentation, die bereits im vergangenen Sommer über die Bühne ging.

(as)

stats