Wieden & Kennedy koordiniert weltweite Werbek...
 

Wieden & Kennedy koordiniert weltweite Werbekampagnen von Vodafone

Mobiltelefongigant Vodafone hat die US-Agentur Wieden & Kennedy dafür auserkoren, ihre weltweiten Werbekampagnen zu koordinieren.

Der eben erst bei tele.ring ausgestiegene Mobiltelefongigant Vodafone hat die US-Agentur Wieden & Kennedy dafür auserkoren, ihre weltweiten Werbekampagnen zu koordinieren. Wieden & Kennedy – die Agentur arbeitet unter anderem für Top-Kunden wie Nike und Coca-Cola – wird jeweils gemeinsam mit den lokalen Vodafone-Agenturen Kampagnen entwickeln, die auf die Gegebenheiten in den einzelnen Märkten Rücksicht nehmen, aber doch ein einheitliches Gesicht haben. Wieden & Kennedy konnte sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gegen Etathalter McCann-Erickson und die britische Agentur WCRS durchsetzen.(max)



stats