"Wie frisch von der Quelle"
 

"Wie frisch von der Quelle"

#

Draftfcb Partners launcht Sujetkampagne für den Wasserversorger.

Im Auftrag der Konzernmutter EVN erhält EVN Wasser zum 50. Bestandsjahr eine Printkampagne, die den Beitrag des Unternehmens zur Lebensqualität in Niederösterreich thematisiert. Als Etathalter bereits mit den Anforderungen der Marke EVN vertraut, wurde die Kampagne von der Wiener Agentur Draftfcb Partners kreiert. Unter dem Motto "Wie frisch von der Quelle" zeigen die Sujets Szenen, in denen das Wasser nicht wie gewohnt aus der Leitung kommt, sondern über einen klaren Bergbach direkt in den Haushalt fließt. Die ersten Printanzeigen und Advertorials der Kampagne sind seit Anfang April österreichweit mit regionaler Gewichtung (NÖ) zu sehen.

Credits:

Kunde: Anton Fric (Werbeleitung), Julia Kaltenbacher; Agentur: Draftfcb Partners; Kundenberatung: Michael Mesaric, Nora Auersperg, Robert Steininger; CCO: Bernd Fliesser; ECD: Patrik Partl; CD: Nicolas Frey, Daniel Senitschnig; Grafik: Sabine Steinacher, Doris Lehmann, Ulrich Fuchs; Text: Armin Winkler, Jörg Sappl; Fotoproduktion: Staudinger+Franke; Fotograf: Staudinger+Franke; Bildbearbeitung: Staudinger+Franke; Styling: Herbert Kollar
stats