Werbung mit Haftung
 

Werbung mit Haftung

#
Die feibra notes sind zwar kleine, aber dafür sehr kreativ einsetzbare Werbeträger. (c)Rock+Partner
Die feibra notes sind zwar kleine, aber dafür sehr kreativ einsetzbare Werbeträger. (c)Rock+Partner

Rock+Partner schreibt Kreativwettbewerb für feibra notes aus.

Die kleinen gelben Haftnotizen gelten als eine der wichtigsten Erfindungen der letzten 20 Jahre. Seit einiger Zeit werden sie von feibra auch als Werbemittel angeboten. Um auf die vielfältigen Werbemöglichkeiten, welche die feibra notes bieten, aufmerksam zu machen, entwickelte die Agentur Rock+Partner einen Kreativwettbewerb. Auf Displays, die an Agenturen und Marketingabteilungen ausgeliefert wurden sowie auf www.feibra-notes-contest.at wird dazu aufgerufen, feibra notes für einen Kunden der Wahl bzw. das eigene Unternehmen zu kreieren. Selbige müssen die Teilnehmer an eine Tür kleben, abzufotografieren und einsenden. Eine professionelle Jury ermittelt die Sieger: Die können sich über einen Brunch in den eigenen vier Wänden und über einen Portier freuen. Dieser öffnet ihnen - ganz nach dem neuen Slogan von feibra „So gut wie drin" - einen Tag lang die Türe.

Auftraggeber: feibra GmbH, Mag. Michael Seidl, Agentur: Rock+Partner, Beratung: Daniela Bertalan, Art Direction: Peter Firmkranz, Text + Konzept: Wolfgang Zahnt, Produktion: Fritz P. Steinbacher

stats