‚Werberei‘ bei Wundermännern
 

‚Werberei‘ bei Wundermännern

Wunderman-CEO Ricardo-José Vybiral & Team werden am 3. März vor Young Professionals über ‚werbliche Höhenflüge und ausgezeichnete Punktlandungen‘ sprechen.

Die Young Professionals des Austrian Chapters der International Advertising Association (IAA) laden am 3. März um 19.30 Uhr wieder zu einer „Werberei“, also einem jener Vortrags- und Diskussionsabende mit Werbe-Profis, die die IAA YP in regelmäßigem Abstand veranstalten.  

Dieses Mal lassen sich die Experten von Wunderman in die Karten schauen. CEO Ricardo-José Vybiral und sein Team werden ihr Know-how mit den Nachwuchswerbern teilen und von „werblichen Höhenflügen und ausgezeichneten Punktlandungen“ berichten. Und solche Themen lassen sich wohl nirgends besser erörtern als im Trainingscenter des Flughafens Wien (Gebäude 975). Die Teilnehmerzahl ist auf fünfzig Personen beschränkt, Anmeldung für die Veranstaltung und die kostenlose Anreise mit dem City Airport Train (CAT) unter werberei@iaa-yp.at.
stats