Werbepreis Caesar: Prämierung neugieriger und...
 

Werbepreis Caesar: Prämierung neugieriger und mutiger Lösungen

WKOÖ
Der Werbepreis Caesar steht heuer unter dem Motto "Stay hungry".
Der Werbepreis Caesar steht heuer unter dem Motto "Stay hungry".

Der Werbepreis Caesar, der heuer unter dem Motto "Stay hungry" steht, wird in zwölf Kategorien vergeben.

"Stay hungry" lautet das Motto des oberösterreichischen Werbepreises Caesar, der heuer am 24. November bereits zum 30. Mal durch die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKÖÖ verliehen wird. Der Werbepreis wird in den zwölf Kategorien Kampagne, Audio, Bewegtbild, Corporate Design, Dialogmarketing, Digital, Event, Messearchitektur & POS, Out of Home, PR, Print und Verpackungsdesign vergeben. 

Christof Schumacher, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Oberösterreich (WKOÖ), sagt: "Die sich verändernde Wirtschaft, allen voran die Kreativwirtschaft, braucht Menschen, die neugierig sind. Menschen, die über den Tellerrand der eigenen Branche blicken und sich fragen, wie Dinge funktionieren, um daraus für ihre Kunden neue Wege und Lösungen für Kommunikationsaufgaben zu entwickeln. Und die Nachfrage nach Kreativleistungen in Oberösterreich ist trotz schwierigem Wirtschaftsklima groß."

Nähere Informationen gibt es hier.
stats