Die erste Großkampagne der Hub Agency der Österreichischen Post - 'Violet'.
Erste Kampagne der Bietergemeinschaft Violet geht an den Start: Services von Post, A1 und bank99 werden gemeinsam beworben.
Die erste Großkampagne der
Österreichischen Post und ihrer Hub Agency 'Violet' startet um das neue Markendach der Post zu launchen. Die Post als Multidienstleister: In den Postfilialen mit Services von A1, bank99 und der Post selbst werden alle Post-Dienstleistungen beworben. Die neue 360-Grad-Kampagne ist am 5. April angelaufen und multimedial in TV, Print, Out-Of-Home, Online, Social Media, Dialog, Web und App sowie am Point of Sale zu sehen. Auch Owned Media wie Das Kuvert, Briefkästen und der Post-Fuhrpark werden zu Trägern der neuen Kampagne.
Manuela Bruck, Leiterin der Unternehmenskommunikation der Post sagt: „Mit unserer neuen Multidienstleisterin-Kampagne starten wir auch unseren neuen kommunikativen Leitgedanken #zusammenbringen, unter den wir ab jetzt alle Kommunikationsmaßnahmen stellen werden. Wir bauen damit ein kommunikatives Markendach, das sich in Zukunft über die ganze Österreichische Post in ihrer B2C-Kommunikation erstrecken wird."
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