Wella Austria: NetworkPR  sichert sich PR-Eta...
 
Wella Austria

NetworkPR  sichert sich PR-Etat

Wella/NtworkPR

Die Agentur von Ingrid Böckle verantwortet ab sofort die Pressearbeit für den Schönheitskonzern in Österreich.

Der PR-Etat von Wella Austria geht an NetwortPR Ingrid Böckle. Die Agentur übernimmt damit die Pressearbeit des Markenportfolios des Unternehmens in Österreich. Ingrid Böckle, Eigentümerin und Agenturleiterin von NetworkPR, sagt über die neue Zusammenarbeit: "Die Philosophie und Werte von Wella, verbunden mit der Leidenschaft für qualitative und ikonische Marken, spürt man in jedem einzelnen Produkt. Wir freuen uns sehr für die erstklassigen Brands kommunizieren zu dürfen und gemeinsam mit dem tollen Team hinter den Marken der Wella Company eng zusammenzuarbeiten." Claudia Böhm, Head of Communications von Wella DACH, fügt hinzu: "Wir freuen uns sehr, mit dem Team von NetworkPR einen starken lokalen PR-Partner an unserer Seite zu haben. Durch ihre jahrelange Erfahrung im Kosmetik- und Haarpflegebereich hat das Team das notwendige Wissen, um Wella in Österreich erfolgreich zu vertreten. Wir freuen uns sehr auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit."
stats