Weixelbaumer für Porzellanmanufaktur Augarten
 

Weixelbaumer für Porzellanmanufaktur Augarten

Linder Projektagentur gewinnt klassischen Werbeetat des Wiener Traditionsbetriebes.

Die Linzer Projektagentur von Christine Weixelbaumer holte bereits im Sommer dieses Jahres den klassischen Werbeetat der Wiener Porzellanmanufaktur Augarten. Das Traditionsunternehmen befinde sich laut Christine Weixelbaumernoch immer in der sensiblen Phase der Sanierung. Bisher wurden eine Imagebroschüre und das Verpackungsdesign neugestaltet. Für die gesamte optische Inszenierung der Marke zeichnet das Team um Christine Weixelbaumer nun verantwortlich. Einen ersten Einblick auf die Arbeit der Projektagentur gibt es bei der Eröffnung des neuen Standortes in Linz. Am 29. November 2006 öffnet Augarten seine Pforten in der Arkade Taubenmarkt.

(cc)


stats