Anzeigensujet
Kampagne zur Studentenversicherung „Level up“ der Wiener Städtischen – kreiert von D,M&B
Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann hat für die Wiener Städtische eine Kampagne zur Studentenversicherung „Level up“ entwickelt und umgesetzt. Der Grundgedanke der Kreation: Gute Noten allein reichen nicht um erfolgreicher Student zu sein – es gilt auch die Prüfungen des Lebens zu meistern. Unter dem Claim „Weil auch das Leben studiert gehört“ werden die vielen Lektionen, die der Alltag zu bieten hat, mit nichtakademischen Studienfächern dramatisiert (siehe Anzeigensujets).
„Nach der erfolgreichen Einführung der Studentenversicherung ‚Level up Living‘ im Herbst 2015, erweitern wir das Angebot für Studenten mit zwei kostengünstigen Versicherungsprodukten. Mit der Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann setzen wir ein klares Signal an alle Studenten: Sorgt man mit ‚Level up‘ vor, muss man sich keine Lebenserfahrung entgehen lassen“, so Wiener Städtische-Vorstandsdirektor Hermann Fried.
Die Kampagne ist ab sofort landesweit mit Anzeigen, Onlinebannern sowie Flyern zu sehen und wird mit Werbemitteln im Studentenumfeld wie Uni-Plakaten, Mensa-Tablettauflegern und Freecards ergänzt.
Anzeigensujet
Anzeigensujet