2020 war für die meisten Menschen ein herausforderndes Jahr. Die Agentur setzt daher auf die Sehnsucht nach Ruhe und Entspannung.
Die Werbeagentur PKP BBDO fokussiert in ihrer neuen BILLA-Werbekampagne auf das, was alle nach einem Jahr wie diesem vereint: Die Sehnsucht nach Ruhe und Entspannung. Das oberste Ziel der Weihnachtskommunikation von Billa heißt dabei Relevanz. Deshalb begleitet Billa in seinem Weihnachts-TV-Spot Menschen, die endlich abschalten können. Die musikalische Begleitung zu den 15 Sekündern liefert Nat King Cole mit "Let there be Love". "Das ist die wichtigste Botschaft in diesem Jahr schlechthin", so Creative Director Nina Leppe. "Dieses Jahr hat uns alle auf seine ganz besondere Weise gefordert – und tut es noch immer. Deshalb war es uns ein besonderes Anliegen, im heurigen Weihnachtsfilm auch dem Thema Diversität eine eigene Rolle zu geben. Denn wir alle wünschen uns zu Weihnachten Ruhe und Liebe."