TV-Spot "mit Happy End" für eine von zwei Gänsen von Jung von Matt/Donau.
Jung von Matt/Donau möchte im neuen TV-Spot für T-Mobile (siehe unten) eine Weihnachtsgeschichte der etwas anderen Art erzählen. Es gebe zwar ein Happy End – für wen, solle hier aber nicht verraten werden. Creative Director Werner Singer: „Unser Kampagnen-Motto ist mittlerweile weithin bekannt. Die Herausforderung war es, das Thema neu aufzuladen, damit es spannend bleibt.“ Das sei laut T-Mobile Werbeleiter Thomas Mayer gelungen: „Wir freuen uns über eine weitere unterhaltsame und herausstechende Kampagne, die alle Österreicherinnen und Österreicher in der hektischen Weihnachtszeit zum Schmunzeln bringen soll."
Credits:
Auftraggeber: T-Mobile Austria GmbH
Werbeleiter: Thomas Mayer
Kampagnen-Leitung: Joanna Klein
Agenturen: Jung von Matt/Donau
Geschäftsführer: Josef Koinig, Andreas Putz
Creative Director: Stefan Bauernberger, Werner Singer