Weihnachtskampagne von T-Mobile: Loyalität al...
 

Weihnachtskampagne von T-Mobile: Loyalität als heikle Angelegenheit

T-Mobile
Eine Weihnachtsgeschichte mit einer guten und einer bösen Gans. Einer von Beiden geht es schließlich an den Weihnachtsbraten-Kragen.
Eine Weihnachtsgeschichte mit einer guten und einer bösen Gans. Einer von Beiden geht es schließlich an den Weihnachtsbraten-Kragen.

TV-Spot "mit Happy End" für eine von zwei Gänsen von Jung von Matt/Donau.

Jung von Matt/Donau möchte im neuen TV-Spot für T-Mobile (siehe unten) eine Weihnachtsgeschichte der etwas anderen Art erzählen. Es gebe zwar ein Happy End – für wen, solle hier aber nicht verraten werden. Creative Director Werner Singer: „Unser Kampagnen-Motto ist mittlerweile weithin bekannt. Die Herausforderung war es, das Thema neu aufzuladen, damit es spannend bleibt.“ Das sei laut T-Mobile Werbeleiter Thomas Mayer gelungen: „Wir freuen uns über eine weitere unterhaltsame und herausstechende Kampagne, die alle Österreicherinnen und Österreicher in der hektischen Weihnachtszeit zum Schmunzeln bringen soll."

Credits:

Auftraggeber: T-Mobile Austria GmbH

Werbeleiter: Thomas Mayer

Kampagnen-Leitung: Joanna Klein

Agenturen: Jung von Matt/Donau

Geschäftsführer: Josef Koinig, Andreas Putz

Creative Director: Stefan Bauernberger, Werner Singer

Text: Daniela Stenzenberger, Christian Suntinger

Grafik: Bernadette Ebner, Katrin Mostböck

Client Service Director: Fedja Burmeister

Kundenberatung: Clara Mauel, Lisa Holzer

Filmproduktion: PPM Filmproductions

Producer: Dieter Klein, Johannes Schmidt

Regie: Filip Nilsson

Tonstudio: MG-Studios

Postproduktion: Swiss

(Red.)
stats