Stefanie Grubich wird das Unternehmen künftig gemeinsam mit Yussi Pick leiten.
Josef Barth scheidet auf eigenen Wunsch aus der Agentur aus. Neuer Name und Markenauftritt im Jänner 2022.
Neue Eigentumsstruktur bei der Agentur Pick & Barth: Stefanie Grubich, bisher Senior Consultant und Prokuristin, steigt in das Unternehmen ein und wird die Agentur unter einem neuen Namen gemeinsam mit Yussi Pick als Geschäftsführerin leiten. Josef Barth übergibt seine Gesellschaftsanteile und scheidet auf eigenen Wunsch aus der Agentur aus, "um sich demokratiepolitischen Projekten widmen zu können", wie das Unternehmen in einer Aussendung mitteilt.
Grubich arbeitet seit 2018 bei der Agentur. "Stefanie Grubich beweist seit dem ersten Tag ihre Expertise in politischer und strategischer Kommunikation, Gespür für sensible Themen und Kreativität für unsere Kund:innen sowie den neuen Schwerpunkt Visual Framing. Ich freue mich mit ihr eine leidenschaftliche Kommunikatorin für das Gute in der Geschäftsführung zur Seite zu haben. Bei Josef Barth bedanke ich mich von ganzem Herzen für unsere Zusammenarbeit. Ohne sein Engagement, Know-how und Erfahrung wäre die Agentur nicht dort, wo sie heute ist", so Yussi Pick.
Neuer Name und Markenauftritt
Pick und Grubich wollen auch weiterhin einen Schwerpunkt auf wertebasierte Kommunikation und die Mobilisierung von Zielgruppen durch Kampagnen im digitalen Raum sowie Face-to-Face legen.
Der neue Name sowie ein modernisierter Markenauftritt wird im Zuge einer 10-Jahres-Feier im Jänner 2022 präsentiert.