Web Ad-Sieger sind gekürt
 

Web Ad-Sieger sind gekürt

Der Verein zur Förderung der Online-Werbung IAB Austria hat am 28. Mai die Gewinner des IAB Web Ad 2009 ausgezeichnet.

Gestern Abend ging in der Wiener Remise die "Oscarnacht der Online-Werbung" über die Bühne. 700 Gäste kamen auf Einladung des Verein zur Förderung der Online-Werbung, IAB Austria, in die Wiener Remise, um die Gewinner des Online-Werbepreises zu feiern. Zum diesjärhigen Web Ad unter dem Motto "This is now" wurden insgesamt 143 Arbeiten eingereicht, die von einer zehnköpfige Jury unter dem Media-Vorsitz von Peter Lammerhuber (CEO GroupM Austria) und dem Kreativ-Vorsitz von Dietmar Dahmen (Geschäftsführender Kreativdirektor pjure may dahmen) unter die Lupe genommen und in sieben Kategorien ausgezeichnet wurden. Hier finden Sie die Gewinner. 
stats