Die Agentur We Make freut sich über den Neukunden.
Seit zwölf Monaten ist die Agentur rund um Thomas Niederdorfer am Start, nun konnte der fünfte Kunde gewonnen werden
Vor rund einem Jahr ging We Make, die Agentur für Markenkommunikation, Produktion und Innovation, an den Start. Das Team rund um Geschäftsführer Thomas Niederdorfer konnte seither Zalando Österreich, Bene, Niederösterreich Tourismus und die Magdas-Gruppe der Caritas als Kunden gewinnen. Nun reiht sich mit der Herold Business Data GmbH ein weiteres Unternehmen in das Agenturportfolio. "Unser Ziel war es, der Marke frischen Wind zu verleihen und einen modernen und klaren Markenauftritt zu schaffen – sowohl für die B2C-, als auch die B2B-Kampagne", so Niederdorfer über die Zusammenarbeit.
Bereits seit Ende Februar ist das erste Ergebnis der Zusammenarbeit, und zwar die Einführung der Marke Herold Boom – Best of Online-Marketing, zu sehen. Darauf wird im April eine B2C-Kampagne folgen, die dazu aufruft, die besten Firmen Österreichs auf herold.at zu bewerten. "Mit We Make haben wir eine Agentur gefunden, die unsere komplexen Aufgabenstellungen auf Anhieb verstanden hat und mit frischen und modernen Ansätzen überzeugen konnte. Mit Herold Boom konnte nun eine starke und eigenständige Marke für unser B2B-Angebot geschaffen werden, die sich ganz klar von unserer Produktmarke herold.at abgrenzt", sagt Barbara Hackl, Leiterin der Marktkommunikation bei Herold.
Für die Umsetzung der beiden Kampagnen konnte der international renommierte Fotograf Daniel Gebhart de Koekkoek gewonnen werden, der bereits in der Vergangenheit mit We Make zusammengearbeitet hat.