We Make kreiert Kampagne für das Magdas Hotel...
 

We Make kreiert Kampagne für das Magdas Hotel in 23 Sprachen

Willkommenswünsche auf Swahili, Zimmer mit Frühstück auf Arabisch und die Frage nach Kaffee oder Tee auf Dari

Galerie: We Make kreiert Kampagne für das Magdas Hotel in 23 Sprachen

Die Wiener Agentur We Make von Thomas Niederdorfer hat für das Magdas Hotel der Caritas eine Kampagne konzipiert und umgesetzt. Besonders ist an dem Wiener Hotel, dass es Flüchtlinge und Asylwerber beschäftigt – so kommen Mitarbeiter aus 14 Nationen zusammen, die gemeinsam 23 verschiedene Sprachen sprechen. Und genau dieser Aspekt wird auch in der bisher ersten Werbekampagne des Gästehauses hervorgehoben: Willkommenswünsche auf Swahili, Zimmer mit Frühstück auf Arabisch und die Frage nach Kaffee oder Tee auf Dari – die Werbeoffensive transportiert den Alltag im Magdas.

„Paul Kranzler hat fotografiert und We Make hat den Spirit unseres Hauses auf wunderbare Weise eingefangen. Die Kampagne macht einfach Lust, diesen ungewöhnlich schönen und spannenden Ort in Wien kennenzulernen", sagt Magdas-Geschäftsführerin Gabriela Sonnleitner.

(red)
stats