Nitsche mit neuer Kampagne für das Haus der Barmherzigkeit
Die Wiener Werbeagentur
Nitsche hat sich abermals für das Haus der Barmherzigkeit ins Zeug gelegt und präsentiert nun drei neue Kampagnensujets. Das Motto der Kampagne lautet „Lässige Alte“ – Ziel ist es eine offene Debatte der Öffentlichkeit über die Rolle der älteren Generation anzuregen, damit ältere Menschen nicht mehr bewusst ignoriert oder von der Leistungsgesellschaft ausgeschlossen werden.
Für die Umsetzung der Kampagne konnte erneut der international renommierte Illustrator Christoph Abbrederis gewonnen werden. Seine Illustrationen für die Frühjahrskampagne schicken den Betrachter auf Entdeckungstour, so Niels Reutter, Art Director bei Nitsche.
Die Sujets „Park“, „Straße“, „Einkaufszentrum“ sind seit Anfang Juni auf Plakaten, Anzeigen, auf Digital Screens am Stephansplatz und Online zu sehen.
Credits:Auftraggeber: Institut Haus der Barmherzigkeit; Institutsdirektor: Christoph Gisinger; PR & Werbung: Christian Zwittnig; Agentur: Nitsche Werbung; Geschäftsführung: Michael Nitsche; Executive Creative Director: Athanassios Stellatos; Text: Silke Bauer; Art Director: Niels Reutter; Illustration: Christoph Abbrederis; Beratung: Karin Minarik; Litho & Bildbearbeitung: Bernsteiner Design Department GmbH; Media: media.at GmbH / OmniMedia GmbH