Unter dem Titel "8" konzipierte die Dornbirner Kommunikationsagentur zurgams eine Nachhaltigkeitskampagne für die Volksbank Vorarlberg.
Der Titel "8" der Nachhaltigkeitskampagne der Volksbank Vorarlberg basiert auf den acht Prinzipien einer nachhaltigen Geldanlage. Diese geht nämlich seit Kurzem im Veranlagungsbereich neue Wege und setzt im Private Banking auf eine nachhaltige Anlagestrategie.
Michael Pedratscher, Marketingleiter der Volksbank Vorarlberg: "Immer mehr unserer Kunden achten bei Investments im Private Banking nicht nur auf wirtschaftliche, sondern auch auf ökologische und soziale Kriterien. Mit der neuen Kampagne wird unser nachhaltiges Anlagekonzept perfekt kommuniziert."
Credits:
Kunde: Volksbank Vorarlberg; Marketing: Michael Pedratscher; Agentur: zurgams Kommunikationsagentur GmbH; Konzeption/Text: Ono Mothwurf, Jörg Ströhle; Art Direction: Thomas Gschossmann; Grafik: Mathias Märzinger