Volksbank mit Zukunftsvisionen
 

Volksbank mit Zukunftsvisionen

Demner, Merlicek&Bergmann setzt für die Volksbank eine integrierte Vorsorge-Kampagne um. - Mit TV-Spot

Für die Produktion des neuen TV-Spots für das "Garantie-Sparen" der Volksbank hat die betreuende Agentur D,M&B die ÖSV Sprungstars kurzerhand in die Zukunft transportiert. Dementsprechend in die Jahre gekommen sind die Sportler, die mittels Maskenbildner gleich um Jahrzehnte gealtert sind.

Zu dem Spot gibt es auch eine Online-Plattform www.superopas.at auf der die Skispringer ihr Leben Revue passieren lassen und die User über das Thema Vorsorge aufklären sollen. Denn im April startet die Volksbank mit ihrer Vorsorge-Kampagne, auf die die jetzige Werbeaktion aufmerksam machen soll.

Neben dem Online-Auftritt kommen auch Social Media Plattformen wie Facebook und Twitter sowie Video- & Displaybanner zum Einsatz. Zudem gibt es klassische TV-Spots, kurze Teaser aus den Interviews, Anzeigen und Poster am Point-of-Sale. Start der Kampagne ist der Auftakt der nordischen Ski-WM am heutigen 24. Februar 2011.
stats