Vizeum sichert sich Media-Etat von Pernod Ric...
 

Vizeum sichert sich Media-Etat von Pernod Ricard Austria

Sahin Gökoglu
Regina Loster (Head of Marketing Pernod Ricard Austria) und Herbert Pratter (Managing Director Vizeum Austria)
Regina Loster (Head of Marketing Pernod Ricard Austria) und Herbert Pratter (Managing Director Vizeum Austria)

Großer Erfolg für Vizeum. Die Agenturgruppe aus dem Dentsu Aegis Network hat sich mit Pernod Ricard Austria eines der repräsentativsten Marken-Portfolios der Branche gesichert.

Die französische Pernod Ricard-Gruppe ist der zweitgrößte Spirituosen- und Weinkonzern weltweit, in Österreich umfasst das Angebot 30 namhafte Marken wie Absolut Vodka, Havana Club Rum, Jameson Irish Whiskey oder die Aperitif-Marken Ramazzotti Aperitivo Rosato sowie Lillet.

"In der Kommunikation unseres vielfältigen Marken-Portfolios gehen wir gerade auch aufgrund der Digitalisierung im Moment neue Wege. Wir haben uns für Vizeum entschieden, um auf das breite Know-how und die Erfahrung des Teams und des gesamten Netzwerks zugreifen zu können", erklärt Regina Loster, Head of Marketing Pernod Ricard Austria, die Entscheidung. 

"Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Pernod Ricard Austria als Neukunden gewinnen konnten und freuen uns auf die Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Die allseits bekannten und coolen Marken ermöglichen uns die Entwicklung besonders kreativer und spannender Kommunikationslösungen", freut sich Herbert Pratter, Managing Director Vizeum.

stats