Das Team von Division 4.
Division 4 hat jetzt Philips Austria GmbH, Campari Austria, INFONOVA GmbH und das AMZ Mödling als Kunden.
Gleich vier Neukunden kann Division 4 zu Jahresende verzeichnen. Zu diesen gehören Philips Austria GmbH, Campari Austria, Infonova GmbH und das AMZ Mödling.
Für den Airfryer von Philips Austria GmbH realisiert Division 4 ein neues Konzept der Verkaufsförderung. In ausgewählten Märkten der Mediamarkt-Saturn-Gruppe werden gesunde Snacks frisch im Airfryer zubereitet. Um das italienische Lebensgefühl dreht sich die Brand-Aktivierungskampagne, die für Aperol von Campari Austria entwickelt. Hier wird der Genuss des beliebten Aperitifs im Vordergrund stehen und neu inszeniert werden. Das auf End-to-End-Lösungen spezialisierte IT-Unternehmen Infonova GmbH beauftragte Division 4 damit, ein Infomerical-Movie für ein Innovations-Projekt zu entwickeln und umzusetzen. Für das Arbeits- und Sozialmedizinische Zentrum Mödling (AMZ), einem der bedeutendsten Präventionszentren im Raum Wien, Niederösterreich und dem Burgenland, geht es um einen Re-Launch des Corporate Designs für alle Kommunikationsmittel.
Die Division Group hat die Schwerpunkten Below-the-Line, Marketing, Event, Promotion, Campaining, Guerilla-Marketing, Ambient Media, Design und Sponsoring.