Vier heimische Shortlistplatzierungen beim De...
 

Vier heimische Shortlistplatzierungen beim Deutschen Dialogmarketingpreis

Palla,Koblinger_Proximity klassierte sich in der D-A-CH-Kategorie gleich drei Mal auf der Shortlist, Wunderman Vienna immerhin einmal.

Vier heimische Kampagnen finden sich beim Deutschen Dialogmarketingpreis in der D-A-CH-Kategorie auf der Shortlist.

In der auch für Agenturen aus Österreich und der Schweiz zugänglichen Kategorie gelang folgenden Agenturen/Kampagnen aus Österreich der Sprung auf die Shortlist: Palla,Koblinger_Proximity für die

Aids Hilfe Wien mit "Belüg dich nicht selbst!, für Hewlett Packard und die Kampagne Andy Merhol "Art" und für eine Kampagne für den WirtschaftsBlatt Verlag sowie Wunderman Vienna für den Kunden Land Rover und die Arbeit "Arzt im Dienst". Die Preisverleihung findet am 1. April in Berlin statt - dort erfahren Palla,Koblinger_Proximity und Wunderman Vienna dann auch, ob sie mit Edelmetall dekoriert werden oder nicht.

(max)

stats