Vier Finalisten bei Film & Video Awards der N...
 

Vier Finalisten bei Film & Video Awards der NY Fests

Faudon Movies, Georg Riha Studios sowie zwei Mal Vogel Audiovision tauchen im Finale der Film & Video Awards bei den New York Festivals auf.

Vier Projekte aus Österreich schaffen den Sprung in das Finale der International Film & Video Awards im Rahmen der New York Festivals. Die Georg Riha FWG Fotowerbegesellschaft aus dem niederösterreichischen Tullnerbach ist mit dem Film "Wachau: Valley of Golden Magic" nach Bekanntgabe der Finalisten noch in dem Wettbewerb vertreten. Ebenso noch mit dabei sind die Produktionsgesellschaft Faudon Movies und die Echo Werbeagentur mit dem Video "Mozart 2006 - 250. Geburtstag". Zweimal unter den Finalisten des Wettbewerbs ist die Linzer Produktionsgesellschaft Vogel Audiovision vertreten, nämlich mit dem Film "BMW:Language" für BMW Motoren und dem Video "Shilhouette: About Vision" für die Shilhouette International AG.

(as)

stats