Video: simpliTV-Socke im Fußball-WM-Fieber
 

Video: simpliTV-Socke im Fußball-WM-Fieber

simpliTV

Die neue TV-Kampagne für simpliTV-Streaming ist angelaufen. Das Kreativkonzept für die 25 Sekunden-Spots stammt von Graller Werbung.

Neun von zehn österreichischen TV-Konsumenten geben an, dass sie die Fußball-WM im Juni zu Hause verfolgen werden (Marketagent 04/2018). simpliTV nützt diese Fußballbegeisterung und lässt seit Anfang Mai sein bekanntes (und durchaus sehr liebenswürdiges) Maskottchen „Socke“, das laut Integral rund zwei Drittel der TV-Seher sympathisch finden, für seine neue Streamingfunktion die Werbetrommel in TV und auf Online-Plattformen rühren. Umgesetzt wurden die Spots unter der Regie von Harald Staudach.

„Damit geht Fernsehen mit simpliTV jetzt auch am Smartphone, Tablet oder PC. Und zum Startvon simpliTV Streaming gibt es bis zum 31.08.2018 alle TV-Pakete von simpliTV zum halben Preis im ersten Jahr“, freut sich Michael Weber, Leiter Sales, Marketing und Kommunikation der ORS Gruppe, über das Angebot rund um den fünften Geburtstag von simpliTV. 

Weitere Credits:
Auftraggeber: simpliTV (Thomas Langsenlehner, Michael Weber, Sonja Hauck)
Kreativagentur: Projekt 21 (Alexander Gamper, Kathrin Pichler)
Filmproduktion: Ela Productions GmbH
Animation: eatmydear (Patrick Sturm, Markus Hornhof
Tonstudio: Cosmix

stats