Verstärkung für Teads Österreich
 

Verstärkung für Teads Österreich

teads
Daniel Frühberger
Daniel Frühberger

Daniel Frühberger übernimmt die Funktion als Commercial Director bei Teads Österreich.

Teads Österreich hat sich mit Daniel Frühberger verstärkt. Seit dem 15. September übernimmt Frühberger die Funktion als Commercial Director bei Teads Österreich. Der Fokus der Tätigkeit wird dabei auf der weiteren Markteinführung und dem Verkauf des Outstream-Video-Formates inRead liegen, das Teads im 2011 auf den Markt brachte und das sich zwischenzeitlich weltweit als de facto Standard für Videowerbung außerhalb von Videostreams etabliert hat. Im Rahmen der Tätigkeit soll er seine jahrelange Erfahrung aus dem TV und Online Bereich einfließen lassen.

Frühberger war zuvor bereits viele Jahre in der Medienbranche tätig, zuletzt annähernd 7 Jahre als Key Account Manager im ProSiebenSat.1PULS4 Konzern, dabei insbesondere für die Betreuung von Agenturen und Konzernen zuständig. Daniel Frühberger bringt fundierte und umfangreiche Fachkenntnisse im Bereich Key Account Management, Verkauf und Markenstrategie mit. 

[Red.]
stats