VAMP Award verliehen
 

VAMP Award verliehen

#
Gold in der Kategorie „Die beste Ambient-Media-Kampagne/Media Stunt“ ging an die Brau Union Österreich AG mit der „Gösser Mittagspause“ – kreiert von Fuchs und Freude und vi knallgrau.
Gold in der Kategorie „Die beste Ambient-Media-Kampagne/Media Stunt“ ging an die Brau Union Österreich AG mit der „Gösser Mittagspause“ – kreiert von Fuchs und Freude und vi knallgrau.

HORIZONT online zeigt die Gewinner des Out-of-Home-Werbepreises

Der Verband Ambient Media, Promotion und DOOH (Digital-Out-of-Home), kurz Vamp genannt, vergab am 5. November den Vamp Award in Wien. Der Preis für außergewöhnliche Ambient-Ideen und -Kreationen sowie Promotion-Aktionen und -Highlights wurde in zehn Kategorien, jeweils in Gold, Silber und Bronze, verliehen. Die Experten-Jury sichtete in diesem Jahr satte 107 Einreichungen und verzeichnete damit einen neuen Einreichrekord. HORIZONT online zeigt die Gewinner in diesem PDF.

In der aktuellen HORIZONT-Nummer 45/2015 ist ein 8-seitiges Dossier zum Thema „Ambient Media“ erschienen. Neben den Preisträgern des Vamp Awards findet sich dort u.a. auch ein Interview mit Andrea Groh, Director of Sales der Gewista, und ein Überblick zu neuen Trends im Out-of-Home-Bereich.
stats