Beim ersten Business Breakfast der American Chamber of Commerce in Austria präsentiert diego5-Gründerin Sandra Thier morgen Fakten, Zahlen und Cases.
Ist Influencer Marketing eine Nische oder das Massenmedium der Zukunft? Dieser Frage geht diego5-Gründerin Sandra Thier beim ersten Business Breakfast der American Chamber of Commerce in Austria am (morgigen) Freitag, 15. September (ab 8.30 Uhr) im Hilton Vienna Plaza in ihrer Keynote auf den Grund. Auf Einladung von AmCham Austria-Präsident und Hilton Country General Manager Norbert B. Lessing spricht sie über die Faszination und die Hintergründe des aktuellen Hypes in der Kommunikationsbranche und zeigt anhand konkreter Beispiele, welche Möglichkeiten sich in der Kommunikation der Zukunft heute schon bieten.
Thier hat mit diego5, einem Unternehmen der Kobza Media-Gruppe, den Markt für Influencer Marketing in Österreich aufgebaut und vermarktet YouTuber und Influencer in den Bereichen Beauty, Lifestyle, Fashion, Gaming, Infotainment, Sports und Fun. diego5 deckt die Bereiche Produktion, Coaching, Storytelling, digitale Vernetzung, Rights Management und Kooperationen mit Partnern und Unternehmen ab.