Unvergessliche Erfahrungen
 

Unvergessliche Erfahrungen

Havas Worldwide Wien entwickelt den - internationalen - Peugeot 208 Spot.

Havas Worldwide Wien ist mit einem neuen - und für Österreich ungewöhnlich - international eingesetzten Spot für den Peugeot 208 on air. Das Ziel in der Kommunikation war den Peugeot als intuitiv zu bedienendes Fahrzeug, das einen jede Fahrt intensiv erleben lässt, zu positionieren. Havas Worldwide Wien setzte das mit Händen als Leitmotiv um.

Regie dabei führte John Dolan, der bereits mehrfach für Kampagnen von BMW, Mini und Volkswagen ausgezeichnet wurde. Die akustisch emotionale Verstärkung übernimmt eine Cover Version des Bob Dylan Klassikers "Knocking on Heaven's Door" der Band Neimo. Der Spot ist seit Anfang September international im Einsatz.

Credits

Auftraggeber: Peugeot Worldwide, Agentur: Havas Worldwide Wien, Creative Concept and Copy: Christoph Pausz, Florian Nussbaumer, Agency Manager: Lambert Mitterwenger, Advertising Manager: Olivier Gandolfo, Worldwide Creative Director: Rémi Babinet (BETC Paris), Creative Director: Vincent Behaeghel (BETC Paris), Production Company: Partizan, Director: John Dolan
stats