Die Agentur Cayenne entwickelt für den Kunden Skoda die Fortsetzung der Octavia-Kampagne mit Universum-Stimme Otto Clemens.
In Szene gesetzt wird der neue Škoda Octavia derzeit auf Plakaten, Rolling Boards, in Print, TV und Hörfunk. Konzipiert und gestaltet wurde die Einführungskampagne des neuen Škoda Octavia von Cayenne Wien. Im Mittelpunkt stehen die Eigenschaften des tschechischen Kombis, die bei Škoda nun günstiger zu haben sind: dynamischeres Design und eine verbesserte Ausstattung um weniger Geld. Gesprochen wird der Spot von dem aus den ORF-Universum-Serien bekannten Sprecher Otto Clemens.
Credits:
Auftraggeber: Intercar Austria - SkodaMarketingleitung: Thomas Diesenberger
Beratung: Alexandra Toth, Katharina Köck
Account Management: Sigrid Hacker
CD: Felicitas Prokopetz
AD: Sandra Lehninger
Graphik: Daniela Putz
Text: Katharina Wurnig
HF-Produktion: Tic Music
Film-Produktion: Cut & Copy
Sprecher: Otto Clemens