Universum Skoda
 

Universum Skoda

Die Agentur Cayenne entwickelt für den Kunden Skoda die Fortsetzung der Octavia-Kampagne mit Universum-Stimme Otto Clemens.

In Szene gesetzt wird der neue Škoda Octavia derzeit auf Plakaten, Rolling Boards, in Print, TV und Hörfunk. Konzipiert und gestaltet wurde die Einführungskampagne des neuen Škoda Octavia von Cayenne Wien. Im Mittelpunkt stehen die Eigenschaften des tschechischen Kombis, die bei Škoda nun günstiger zu haben sind: dynamischeres Design und eine verbesserte Ausstattung um weniger Geld. Gesprochen wird der Spot von dem aus den ORF-Universum-Serien bekannten Sprecher Otto Clemens.


Zum HF-Spot.

Zum TV-Spot.







Credits:


Auftraggeber: Intercar Austria - Skoda


Marketingleitung: Thomas Diesenberger


Beratung: Alexandra Toth, Katharina Köck



Account Management: Sigrid Hacker



CD: Felicitas Prokopetz



AD: Sandra Lehninger



Graphik: Daniela Putz



Text: Katharina Wurnig



HF-Produktion: Tic Music



Film-Produktion: Cut & Copy



Sprecher: Otto Clemens




stats