Universal McCann betreut Autovermieter Avis
 

Universal McCann betreut Autovermieter Avis

Die heimische Mediaagentur Universal McCann betreut den internationalen Etat des US-amerikanischen Autovermieters Avis.

Die Media-Agentur Universal McCann hat eben ihren zweiten Neukunden des heurigen Jahres auf ihr Betreuungsliste gesetzt: Der 1946 in Detroit gegründete und seit 1966 auch in Österreich tätige Autovermieter Avis startet mit einer von den heimischen Universal-McCann-Mediaprofis designten Online-Kampagne ins Frühjahr.

“Für Avis haben wir den Vorteil des Mediums Internet voll genutzt, indem wir mit Targeting vor allem die internationalen Reisenden vor ihrer Ankunft in Österreich angesprochen haben“, beschreibt Roman Breithofer, Head of Digital Universal McCann, die neue internationale Aufgabe. Und Patrick Stepanian, Managing Director Universal McCann, ergänzt: „Erfreulich ist, dass hier das Modell der integrativen Betreuung überzeugt hat und Avis damit auch durch das Kreativ-Netzwerk der McCann Erickson betreut wird."

(jed)

stats