Unique relauncht Jogurella von Berglandmilch
 

Unique relauncht Jogurella von Berglandmilch

Unique gewinnt Popstar Christina Stürmer als Testimonial für den Joghurt-Klassiker Jogurella.

Die Wiener Agentur Unique zeichnet für den kompletten Relaunch des Marken-Klassikers Jogurella aus dem Hause Berglandmilch verantwortlich. Sympathisch, frisch, unkompliziert für jedermann und jederzeit soll Jogurella Fruchtjoghurt in dem neuen Design wirken. Weiterhin dominieren die Farben weiß und rot, während das Logo neu gestaltet wurde. Das neue Design soll zudem für eine bessere Differenzierung im Kühlregal sorgen.



Parallel zum Launch der neuen Verpackung startet Berglandmilch auch eine neue Werbekampagne für Jogurella. Als Testimonial für den neuen Auftritt konnte Unique Österreichs aktuellen Top-Popstar, Christina Stürmer, gewinnen.

(as)

stats