UNIQA appelliert an den „Mut zum Glück“
 

UNIQA appelliert an den „Mut zum Glück“

#

Mit 3000 Plakaten, Printsujets, Wartehallen-Brandings, mobilen Citylights und einem TV-Spot wirbt UNIQA in Zusammenarbeit mit Epamedia, Gewista, der Werbeagentur Springer & Jacoby sowie der Mediaagentur Mindshare

Die heimische Versicherung UNIQA wartet seit Anfang Mai mit einer großangelegten Kampagne unter dem Titel "Mut zum Glück" auf, die von der Werbeagentur Springer & Jacoby umgesetzt wurde. UNIQA ruft die Österreicher im Rahmen aller zugehörigen kommunikativen Maßnahmen auf, anders zu denken, mutig zu sein und sich etwas zu trauen. "Glück und Lebensfreude kommen nicht von selbst, sondern bedeuten Einsatz, Engagement und Arbeit. Wie Dinge gesehen werden und wie man sich Problemen stellt, entscheidet jeder selbst. Mit unserer Kampagne laden wir Menschen ein, mit uns zuversichtlich, mutig und lösungsorientiert durchs Leben zu gehen", erklärt Carl Gabriel, Marketingleiter von UNIQA Österreich.

Zu sehen ist die Kampagne nicht nur auf rund 3.000 24-Bogen-Plakaten des Epamedia-Netzes, sondern auch im Rahmen von Wartehallen-Brandings in den Landeshauptstädten, die in Kooperation mit der Gewista umgesetzt wurde. Neben mobilen Citylights im Umfeld sämtlicher UNIQA-Landesdirektionen und Printsujets in Tageszeitungen und Magazinen bildet ein 40 Sekunden langer TV-Spot das Herzstück der "Mut zum Glück"-Werbeoffensive.
stats