Ulrike Pötschke neue Art-Direktorin bei Euro ...
 

Ulrike Pötschke neue Art-Direktorin bei Euro RSCG E&E

Nach langen Verhandlungen ist es nun soweit: Die Art-Direktorin Ulrike Pötschke konnte mit Beginn des Monats für die Agentur Euro RSCG E&E gewonnen werden. Die 34-jährige gelernte Grafikerin und Typografin wird ab sofort tatkräftig große Kunden wie Citroë...

Nach langen Verhandlungen ist es nun soweit: Die Art-Direktorin Ulrike Pötschke konnte mit Beginn des Monats für die Agentur Euro RSCG E&E gewonnen werden.

Ulrike Pötschke bewährte sich seit 1989 in Deutschland und kam 1992

zu Hofbauer, Weijwar und Partner nach Wien. In den letzten Jahren arbeitete sie als Art Direktorin bei Ammirati Puris Lintas.


Neben ihrem neuen Aufgabengebiet wird Ulrike Pötschke weiterhin als Fachlehrerin für Typographie am WIFI tätig sein.
stats