Übernahme: Marketing Club Österreich mit neue...
 
Übernahme

Marketing Club Österreich mit neuer VAMP Unit

Elia Zilberberg
Gerhard Huber (CEO easystaff), Marcus Wild (Inhaber Ideal Live Marketing), Andrea Tassul (Managing Partner AFT Pluspromotion Sales), Andreas Ladich (Flughafen Wien) und Niko Pabst (Geschäftsführer MCÖ) (v.l.)
Gerhard Huber (CEO easystaff), Marcus Wild (Inhaber Ideal Live Marketing), Andrea Tassul (Managing Partner AFT Pluspromotion Sales), Andreas Ladich (Flughafen Wien) und Niko Pabst (Geschäftsführer MCÖ) (v.l.)

Der Marketing Club Österreich wird in Zukunft die Agenden des VAMP – Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home – übernehmen.

Der VAMP Award und die Kooperation mit dem Ambient Meter bleiben bestehen und werden um ein fachbezogenes Programm erweitert: Geplant sind jährlich zwei Ambient-Events und Workshops, bis zu vier Jour Fixe und Networking-Möglichkeiten. "Wir wollten unseren Mitgliedern immer einen Mehrwert bieten", erklärt Andrea Tassul, ehemalige Vorstandsvorsitzende VAMP & DOOH sowie Managing Partner von AFT Pluspromotion Sales, die strategischen Entscheidungsschritte: "Durch den Übertritt hat unsere Branche nun die Möglichkeit sich mit den Auftraggebern zu vernetzen, ein reichhaltiges Programm zu erfahren und auch die professionelle Struktur des Marketing Club Österreich zu nutzen. Wir schauen der Zukunft sehr positiv entgegen und freuen uns auf die Neuentwicklung", so Tassul.

Auch Gerhard Huber, ehemaliger Vorstandsvorsitzender VAMP & DOOH sowie CEO von easystaff freut sich über die Übernahme: "Als langjähriges Vorstandsmitglied und zuletzt Vorstandsvorsitzender freue ich mich nach den vielen Jahren nun wirklich sehr, dass wir endlich etwas ganz Besonderes für unsere Mitglieder tun konnten. Die Entscheidung zum Marketing Club Österreich zu gehen wurde rasch und einstimmig angenommen und war somit in jeglicher Hinsicht eine perfekte Richtungsweisung. Besonders in Zeiten wie diesen."

Als eine der größten Marketing Communities in Österreich und Teil der Austrian/European Marketing Confederation zählt der Marketing Club Österreich rund 1.000 Mitglieder mit über 20 Veranstaltungen im Jahr, heißt es in einer Aussendung. "Die neue 'VAMP Unit' ist neben 'Industrie' und 'Handel' bereits der dritte branchenspezifische Fachbereich des Marketing Club Österreich", erklärt Andreas Ladich, Präsident des Marketing Club Österreich sowie Leiter Werbung und Marketing des Flughafen Wien. "Wir freuen uns, dass wir mit der Integration des Vereins unsere Fachkompetenz im Club weiter ausbauen und unseren Mitgliedern einen wissensbasierten Austausch bieten können," ergänzt Niko Pabst, Geschäftsführer des Marketing Club Österreich.
stats